* Startseite     * Über...     * Archiv



Notate

* Themen
     Lesefutter
     Kult
     Dies&Das
     Küchenzeile
     Internettiges
     Gegrübel
     Mondphase
     Schulsachen
     Kinderkram
     Gärtchen

* mehr
     Osterfreuden

* Links
     Abraxandria
     Pauliland
     Advent
     Buchkolumne
     Lemmie
     Piri
     Augen-Blicke








Sommeranfang 2015

Das erste Sommerwochenende hat mich voll befriedigt. Fauler Freitag mit Ende des Labyrinths, kruscheln am Samstag, am verregneten Samstag, Griecheln am Sonntag mit gutem Abend auf Balkon mit Engelskalt und Film auf Couch ohne Kommentare Das Vergangene echt gut. Schön war der Spaziergang am Sonntag in aller Frühe am Bach mit Pferden bis zum Schneewittchenweg. Es wirkt, ohne dass ich dazudenken muss! Ich gebe meiner silbernen Thermokanne noch eine Chance.
22.6.15 05:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung