* Startseite     * Über...     * Archiv



Notate

* Themen
     Lesefutter
     Kult
     Dies&Das
     Küchenzeile
     Internettiges
     Gegrübel
     Mondphase
     Schulsachen
     Kinderkram
     Gärtchen

* mehr
     Osterfreuden

* Links
     Abraxandria
     Pauliland
     Advent
     Buchkolumne
     Lemmie
     Piri
     Augen-Blicke








Der verrückte Monat

"Der verrückte Monat" beginnt für mich heute.
Die Idee habe ich aus der mainpost vom WE, Artikel über den Autor und Psychologen Bernd Weidenmann
bietet super Möglichkeiten, um auf verrückte Ideen zu kommen.
Dabei soll man sich für die Tage des Monats jeweils etwas Ungewohntes vornehmen und beobachten, wie es einem damit geht, und wie die anderen reagieren.
So habe ich gleich heute schon damit angefangen, indem ich ein Bild von Olle Hansen mit "Immer Meehr" auf mein Fach im Lehrerzimmer geklebt habe. Mir geht es super mit dem Bild, ist eine echte gute Aussicht im Lehrerzimmer plötzlich!
31.1.11 13:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung