* Startseite     * Über...     * Archiv



Notate

* Themen
     Lesefutter
     Kult
     Dies&Das
     Küchenzeile
     Internettiges
     Gegrübel
     Mondphase
     Schulsachen
     Kinderkram
     Gärtchen

* mehr
     Osterfreuden

* Links
     Abraxandria
     Pauliland
     Advent
     Buchkolumne
     Lemmie
     Piri
     Augen-Blicke








Morgenkreis

Nur noch 19 mal Türchen öffnen!

Zum Glück war ich so vorausschauend und habe rechtzeitig angefangen. Bis zu den Weihnachtsferien sind es nur noch 19 Schultage!

Meine Schülerinnen und Schüler und auch ich ganz besonders sind begeistert vom

Audio-Adventskalender

Kindgerechte und liebevolle Texte von Bechstein, Blüthgen, den Gebrüdern Grimm und vielen mehr werden mit traditionellen Liedern, gesungen vom Tölzer Knabenchor, in einer Sammlung vereint.

Neu hingegen ist die außergewöhnliche Verpackung:

Wie ein Triptychon kann der neue, von Bernhard Oberdieck gestaltete Adventskalender für Kinder ab 6 Jahren aufgestellt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einträchtig und friedlich sitzen wir und lauschen.

27.11.09 05:15
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung